Akademische Feier der Fakultät für Mathematik und Informatik 2012

Am Samstag, 7. Juli 2012 fand um 13:00 Uhr im großen Hörsaal 0.004 des Zentralen Hörsaal- und Seminargebäudes, Hubland Süd, die Akademische Feier 2012 der Fakultät für Mathematik und Informatik statt.

Nach der musikalischen Eröffnung und dem Rückblick auf das Akademische Jahr 2011 durch den Dekan unserer Fakultät, erhielten die aktuellen Absolventen der Fakultät für Mathematik und Informatik ihre Alumni-Urkunden.

Anschließend wurden die besten Absolventen und Doktoranden im Fach Informatik ausgezeichnet und die Otto-Volk-Medaillen an die besten Absolventen des Faches Mathematik  verliehen.

Den Festvortrag hielt Herr Dipl. Inf. Jochen Seemann, Geschäftsführer MID, Nürnberg über das Thema "Ein Diagramm sagt mehr als 1000 Zeilen Code? Visuelle Modellierung in der IT“.  Nach dem musikalischen Abschluss lud die Fakultät zu einem Empfang.

Die Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Maximilian Michel und sind frei für nichtkommerzielle Verwendung. Nachbestellbar sind die Bilder direkt bei Maximilian Michel unter: Maximilian Michel – (alle Rechte vorbehalten!).