piwik-script

English Intern
    Fakultät für Mathematik und Informatik

    André Bauer vertrat Bayern im deutschen Finale von FameLab

    14.05.2020

    Seine Forschung in drei Minuten verständlich und mit Witz erklären: André Bauer, Doktorand der Informatik, kann das. Er hat den FameLab-Wettbewerb in Regensburg gewonnen und vertrat nun Bayern am 14. Mai im deutschen Finale des FameLabs.

     André Bauer bei seinem FameLab-Vortrag in Regensburg. (Bild: stefankiefer.com)
    André Bauer bei seinem FameLab-Vortrag in Regensburg. (Bild: stefankiefer.com)

    Das Event wurde kostenlos als online live-Streaming am 14. Mai 2020 um 18.00 Uhr gesendet.

    Das Publikum bekam alles was dazu gehört, also tolle Vorträge, eine hochkarätige Jury, Moderation und ein Publikumsvoting. Zusätzlich hatte das Publikum in diesem Jahr die Chance in einem Chat zu kommentieren, Fragen zu stellen oder ihren Favoriten einfach anzufeuern.

    Weitere Informationen zur Veranstaltung:  www.bielefeld.jetzt/famelab