piwik-script

English Intern
    Fakultät für Mathematik und Informatik

    Universitätsöffentliche Disputation von Titus Dose

    Balance Problems for Integer Circuits and Separations of Relativized Conjectures on Incompleteness in Promise Classes
    Datum: 21.01.2021, 14:00 - 15:00 Uhr
    Kategorie: Startseite-Mathematik, Startseite, Veranstaltung
    Ort: Zoom-Meeting
    Vortragende*r: Titus Dose
    Die Disputation ist ein wissenschaftliches Streitgespräch, das als Verteidigung eine der Prüfungsformen zur Erlangung von akademischen Graden darstellt.
    Erklärung Disputation aus Wikipedia
    • Herr Dose verteidigt seine Dissertation zum Thema "Balance Problems for Integer Circuits and Separations of Relativized Conjectures on Incompleteness in Promise Classes" am Donnerstag, 21. Januar 2021 um 14:00 Uhr. 

    Zuhörer können ausschließlich per Videokonferenz teilnehmen.

    Die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting wurden wurden mit der Email-Einladung verschickt und können ggf. im Dekanat der Fakultät für Mathematik und Informatik noch einmal angefordert werden.