English Intern
    Fakultät für Mathematik und Informatik

    Weihnachtskolloquium 2008

    15.12.2008

    Für das diesjährige Weihnachtskolloquium der Fakultät für Mathemaik und Informatik konnte Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Maurer von der Technischen Universität Graz, Österreich, gewonnen werden.

    Prof. Dr. Dr. h.c .mult. Hermann Maurer
    Prof. Dr. Dr. h.c .mult. Hermann Maurer

    Prof. Maurer wird am Montag, 15. Dezember 2008 um 17:00 Uhr im Turing Hörsaal einen Vortrag mit dem Titel "Technologie-Vorhersagen sind notwendig aber unmöglich" halten.

    Der Vortragende hat vor kurzem in seiner Science Fiction Reihe "Xperten" einen neuen Band "Im Banne des Wissens" veröffentlicht. Für die Kolloquiumsteilnehmer stellt Prof. Maurer eine größere Anzahl von Freiexemplaren zur Verfügung.

    Im Anschluss daran veranstaltet die Fachschaft Mathe/Info im Foyer des Informatikgebäudes ihre alljährliche Weihnachtsfeier.

    Kontakt

    Fakultät für Mathematik und Informatik
    Am Hubland
    97074 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-85021
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Süd Hubland Nord