Studi-Day am 21. Juli 2023

06.06.2023

Die Fakultät für Mathematik und Informatik lädt ein zum Studi-Day.

Die Fakultät für Mathematik und Informatik lädt ein zum STUDI-DAY mit EXPO und Graduiertenfeier am Freitag, den 21. Juli 2023 im Informatikgebäude M2 und Z8.

Die Feier findet in diesem Jahr erstmals in einem größeren Rahmen als formeller Abschluss des Studi-Days statt.
Bereits ab 9:00 können Sie sich zwanglos auf der vorher stattfindenden EXPO interessante Projekte und Abschlussarbeiten ansehen, die in Form einer Präsentationsmesse mit vielen spannenden Demos zum Ausprobieren vorgestellt werden.

Programmübersicht

ab 9 Uhr: EXPO
ab 17 Uhr: Graduiertenfeier mit Verleihung der Alumnizertifikate und Auszeichnung der besten Absolvent:innen
ab 18 Uhr: Anschließender Ausklang im Informatikgebäude

Die Details der Programmpunkte und weitere Hinweise zum Ablauf der Feier entnehmen Sie bitte dem Einladungsflyer.

(Weitere Infos zur Graduiertenfeier)