Residenzlauf 2016

Alle auf zum

28. Würzburger Residenzlauf

am 24. April 2016 !!!

Mehr Infos auf der offiziellen Residenzlaufseite .

Residenzlauf Logo

Die Fakultät für Mathematik und Informatik der Universität Würzburg nimmt als Mannschaft am Würzburger Residenz-Lauf teil. Teil der Mannschaft können alle mit Affinität zur Mathematik oder Informatik sein, wie Studenten (auch Nebenfächler), Mitarbeiter und Ehemalige. Alle Läufer des Teams erhalten ein T-Shirt mit dem Fakultätslogo und sollten dieses als "Trikot" auch während des Laufes tragen.

Dieses Jahr wird in der Burse wieder die Pasta-Party ausgetragen, bei der die Läufer mit Gratisnudeln versorgt werden. Auch Gäste sind herzlich willkommen, müssen aber für die Nudeln einen fairen Preis bezahlen. Die Pasta-Party findet am Vorabend des Residenzlaufs, am Samsatg, den 23.04. statt. Gestiftet wird das Ganze von unserem Präsidenten, ein herzliches Dankeschön hierfür!

Hier findet man die Ergebnisse des letzten Jahres.