Graduiertenfeier 2021

Am Samstag, dem 03. Juli 2021, fand um 14:00 Uhr die Graduierten Feier 2021 der Fakultät für Mathematik und Informatik statt.

Dieses Jahr war es leider nur eine virtuelle Feier.

Nach dem Rückblick auf die Akademischen Jahre 2019 und 2020 durch den Dekan unserer Fakultät, Prof. Kounev, erhielten die Absolventinnen und Absolventen der Fakultät für Mathematik und Informatik ihre Alumni-Urkunden. Für den musikalischen Rahmen sorgten Prof. Kolla (Saxophon) und Victoria Pohl (Keyboard); die Moderation übernahm Prof. Weigand.

Anschließend wurden die besten Absolventinnen und Absolventen im Fach Informatik ausgezeichnet und den besten Absolventinnen und Absolventen im Fach Mathematik Otto-Volk-Medaillen verliehen.

Nach dem musikalischen Abschluss wurde ein „Workadventure“ veranstaltet, bei dem sich die Studierenden mit ihren ehemaligen Professoren, Dozenten und Kommilitonen treffen könnten.