Akademische Feier 2013

Am Samstag, 29. Juni 2013 fand um 13:00 Uhr im großen Hörsaal 0.004 des Zentralen Hörsaal- und Seminargebäudes, Hubland Süd, die Akademische Feier 2013 der Fakultät für Mathematik und Informatik statt.

Nach der musikalischen Eröffnung und dem Rückblick auf das Akademische Jahr 2012 durch den Dekan unserer Fakultät, erhielten die aktuellen Absolventen der Fakultät für Mathematik und Informatik ihre Alumni-Urkunden.

Anschließend wurden die besten Absolventen und Doktoranden im Fach Informatik ausgezeichnet und die Otto-Volk-Medaillen an die besten Absolventen des Faches Mathematik  verliehen.

Den Festvortrag hielt Herr Eberhard Geyer, Leiter des Aktuariats bei der HUK-COBURG- Lebensversicherung AG über das Thema "Der Aktuar in der Lebensversicherung“.  Nach dem musikalischen Abschluss lud die Fakultät zu einem Empfang.

Die Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Markus Sauer und sind frei für nichtkommerzielle Verwendung. Nachbestellbar sind die Bilder direkt bei Markus Sauer unter:  sauer@z63.de – (alle Rechte vorbehalten!).