English Intern
Fakultät für Mathematik und Informatik

Graduiertenfeier 2023

Am Freitag, 21. Juli 2023 fand um 17:00 Uhr im Max-Scheer-Hörsaal (Naturwissenschaftlicher Hörsaalbau), Hubland Süd, die Graduiertenfeier 2023 der Fakultät für Mathematik und Informatik statt.Nach der Begrüßung durch Prof. Dr. Birgit Lugrin, den Grußworten des Dekans (Prof. Dr. Peter Müller) und einer kurzen Präsentation durch die Alumni-Vertreter (Frau Michaela Thiel) gab es eine kurze Präsentation unserer Studenten (Daniel Weggenmann und Viktoria Vomhoff), die auf ihre Studienzeit hier an der JMUW zurückblickten. 

Anschließend wurden den aktuellen Absolventen der Fakultät für Mathematik und Informatik Alumni-Urkunden überreicht. Schließlich wurden die besten Absolventen und Doktoranden der Fakultät für Mathematik und Informatik mit Preisen ausgezeichnet. 

Für den musikalischen Rahmen sorgten  Professoren Christof Weiß und Matthias Jung; die Moderation übernahm Prof. Dr. Brigit Lugrin und die Fotos Frau Dr. Theresa Lechner. Die Veranstaltung wurde organisiert von das Organisationsteam (F. Metzger, K. Raab, U. Radler, P. Hein, S. Schmitt, I. Leppich)