Deutsch Intern
Faculty of Mathematics and Computer Science

Archiv

News-Archiv

Der Würzburger Doktorand Oliver Ruf erhielt seine Auszeichnung von Joachim Ullrich, dem Vorsitzende des Stiftungsrates der Stiftung Werner von Siemens Ring.

Oliver Ruf, Doktorand der Informatik, wurde für seine Forschung über kooperierende Kleinstsatelliten geehrt: Die Stiftung Werner-von-Siemens-Ring hat ihn in ihr renommiertes Nachwuchs-Netzwerk aufgenommen.

more

Prof. Dr. Harald Wehnes spricht am Montag, 16. Dezember 2019 um 17:00 Uhr im Turing Hörsaal über das Thema "Over the fence: Projekte und Projektmanagement in anderen Ländern und Kulturen". Nach dem Vortrag findet die von der Fachschaft Mathematik und Informatik organisierte Weihnachtsfeier statt.

more

Am Mittwoch, den 4. Dezember 2019, 16:15 Uhr findet im SE40 (Mathematik Ost, Emil-Fischer-Str. 40) die Antrittsvorlesung von Frau Prof. Dr. Stefanie Petermichl zum Thema: "Probabilistic Interpretations of Classical Objects in Analysis" statt.

 

Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen.

more