piwik-script

Intern
Fakultät für Mathematik und Informatik

Archiv

News-Archiv

Der Informatiklehrertag Bayern (ILTB) ist die zentrale Fortbildungsveranstaltung für Informatiklehrerinnen und -lehrer aller bayerischer Schularten. Auch Studierenden des Lehramts Informatik sind herzlich willkommen. Am 1.10.2012 wird der ILTB an der Fakultät für Mathematik und Informatik der Universität Würzburg stattfinden und damit erstmals einen Standort zum zweiten Mal besuchen.

Mehr

Studienanfänger in Mathematik, Informatik und Physik bekommen an der Uni Würzburg noch mehr Unterstützung: Für sie stehen ab Oktober rund 20 erfahrene Studierende als „Erklär-Hiwis“ bereit. Später soll es auch spezielle Online-Übungsaufgaben zur Selbstkontrolle der Leistung geben.

Mehr

August 7-12, 2012, Würzburg: Summer School

07.08.2012

for Master and PhD students and everyone interested in Four Faces of Number Theory

Mehr